Guten Tag lieber Gast, um »Boxer-Ecke« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
keine nachfragen, deshalb setzte ich meine süßen hier mal rein. sie sind jetzt 6 wochen alt und könnten zum 11. august abgegeben werden. das sind:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assanto« (29. Juli 2010, 21:12)
:
das Leben ist einfach:essen,schlafen und einen Boxer besitzen!!! :
boxer.Fabbro-vom-buldergeist.de url
danke euch! eigentlich schade das niemand die weißen will
dabei sind die soooo süß und knuffig
noch ist cylana zu habenTja das weisse Mädchen würde zu Basdi passen.![]()
sie ist eine kleine wilde
und sowas von süß
und ein halbgeschwisterchen
bis jetzt hat jeder immer den passenden deckel gefunden, ob bei mir oder bei den anderen züchtern.blöde Frage Heike, aber was machst du denn, wenn ihr sie nicht verkaufen könnt, wenn sich kein Abnehmer findet? ich mein', so viel Platz für die irgendwann ausgewachsenen Bollerköppe habt ihr doch bestimmt auch nicht, oder? Ich stelle es mir zwar schön vor, nicht alle abgeben zu müssen, aber ab einem bestimmten Alter kann's ganz schön anstrengend werden...
es ist nur eine frage der zeit.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2009
Aktuelle Stimmung:
Beruf: Erzieherin in einem heilpädagogischen Heim
Ich habe keine Ahnung, deine Hunde sind niedlich, vielleicht klappt es ja doch schneller als man denkt
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. September 2008
Aktuelle Stimmung:
Beruf: Vertriebssachbearbeiterin
....... sind alle richtig knuffig........ drücke die Daumen, damit sie auch schnell ein neues schönes Zuhause finden und den neuen Besitzern viel Freude bereiten
!!!!