Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Boxer-Ecke.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Problem habe ich auch wenn ich mit Opera in Netz gehe. Mit dem Internet Explorer kann ich zumindest wieder die Smilies wieder anklicken, aber ganz wie Früher ist es auch nicht!!!
Ich kann nur sagen das das Forum 1a in Ordnung ist. Wenn du den Cache vom Explorer löscht ist es der vom Safari noch lange nicht und umgekehrt. Es ist ein Pc Problem kein Forums Problem. Deswegen kann ich da nicht weiter helfen, nur so viel ist der Cache vom FF auch bald voll dann siehste auch da nix mehr. Und das du hier öfters die Smilies nicht siehst aber in anderen Foren kann unter anderem daran liegen weil ich hier in letzter Zeit sehr viele neue eingebaut habe, die passten nun aber nimmer in deinem Cache rein, da sich auch die Reihenfolge der Smilies geändert hat, siehste nix mehr.
tja - es ist ja alles gelöscht & geleert - das kann es nicht sein..... :/
na, muss ich dran denken und mit FF hierherkommen..... das Komische ist ja, daß z.Bsp. die ganzen neuen Smilies beim Anklicken der Rubrik für ein Zehntelsekündchen zu sehen sind; dann aber weg sind....
ja das echt seltsam....leider kann ich da nich helfen, sorry will ja auch das meine User hier Spaß haben aber das noch nie gehört habe und wenn dann half immer dieses cache löschen usw