Sie sind nicht angemeldet.

Liebst du Boxer so wie wir, bist du stets Willkommen hier. :h2: Melde dich gleich an und mach dich an die Beiträge ran.

Guten Tag lieber Gast, um »Boxer-Ecke« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tine Steinbock

Hört auf den Namen

• »tine« ist weiblich
  • »tine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:44

Armer Kerl

Silke Fische

Boxerinfiziert

• »Silke« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:52

Da wird sich doch bestimmt ein netter neuer Besitzer für den hübschen Kerl finden, oder? Ich drücke die Daumen! *tröst

@Tine, willst Du den Beitrag nicht in die Rubrik Notfälle verschieben? Dann kann es auch die Öffentlichkeit sehen.
Viele Grüße, Silke

tine Steinbock

Hört auf den Namen

• »tine« ist weiblich
  • »tine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:01

Muß mal Meinen Frußt ablassen

Was Mich wundert ist das man den Besitzer nicht ausfindig machen kann,eigendlich müßte Er doch geschipt sein.Verstehe auch nicht das Ihn keiner Vemißt.Wenn Ich nur könnte wie Ich wollte ist soo ein Schöner,was sind das bloß für Menschen.Hoffe ja das Ihn Jemand wieder- erkennt und dem Menschen der Ihn ausgesetzt hat eine Saftige Strafe bekommt ,es gibt doch wirklich genug möglichkeiten ein Neues Zuhause zu finden. *motz

Tineline Stier

Fellnasenmama

• »Tineline« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:03

Chips kann man durchaus entfernen, denke ich mal. Stelle mir das nicht sonderlich schwierig vor. Aufschnippeln, rausholen, Fertig. Leute die bei sowas erwischt werden, oder Leute die ihre Hunde aussetzen oder quälen sollten auf der Stirn gebrandmarkt werden. Ich könnte so einem Menschen in keinerlei Weise vertrauen und man wäre wenigstens vor solchen Verbrechern gewarnt. Gibt noch einige Bereiche wo ich das auch gerne einführen würde. Na ja, ist ja auch nur eine Wunschvorstellung meinerseits. Aber mir kommt da regelrecht die Galle hoch.