Sie sind nicht angemeldet.

Liebst du Boxer so wie wir, bist du stets Willkommen hier. :h2: Melde dich gleich an und mach dich an die Beiträge ran.:h8:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hunde Forum die Boxer Ecke. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine Skorpion

Blindenführhund

• »Bine« ist weiblich
  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2011, 10:57

Boxerhündin gestohlen-bitte alle weiterleiten,bitte helft!!!!!!

Einer bekannten wurde ihre Boxerhündin gestohlen-hier der Blög.Bitte leitet es weiter und falls es hier verkehrt ist,könnte es bitte jemand verschieben????
Mein Gott,Becca ist fix und fertig!!!!
http://yajdaoptimagrata.blogspot.com/
Signatur von »Bine«

Mareike Krebs

Welpe

• »Mareike« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2009

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2011, 12:36

Hier noch mal alles ganz genau!!

Ich hab heute morgen noch mit Becca telefoniert, sie versucht alles um ihre Maus wieder zu finden!

Polizei, Tierheime, Tierschutz, TASSO, etc. wissen bescheid! An die Bild, und einen TV Sender hat sie sich auch bereits gewand die sagen allerdings "zu banal"

Ich kopiere jetzt einfach was einer Freundin passiert ist, so wie sie es selber geschrieben hat und hoffe irgendjemand kann helfen!

Yajda wurde heute von meinem Grunstück gestohlen, gegen 20:30 Uhr.

heute morgen war ein pärchen ausländischer herkunft (zumindest der mann) mit ww (westerwald) kennzeichen bei mir auf dem grundstück, und sagte sie hätten hier mal gewohnt, und haben sich umgeschaut, ich habe sie des grundstücks verwiesen, da privat und der mann ist dann am zaun entlang gelaufen, daraufhin sagte ich er soll nicht drüber fassen, und dann ist er zu seiner frau ins auto eingestiegen und sie sind davon gefahren.

abends bin ich vom stall wieder gekommen, habe die hunde nochmal zum pipi raus gelassen, und yaj hat draussen ganz schlimm gebellt, was aber schon mal öfters vorkommt, da sie gegen die nachbarshunde bellt, und ich bin raus, sie stand auf der wiese, hat in die dunkelheit gebellt, ich hab sie noch gemeckert , das ganze 3 mal und nach etwa 3 minuten wollte ich alle wieder rein lassen, und yaj hat gefehlt. ich bin um das ganze grundstück, mit lampen, meine nachbarin geholt, freunde zur hilfe geholt, alles abgelaufen. nichts. yaj ist weg. gassigehstrecke 2 mal abgelaufen, alle hunde zum suchen mitgenommen. nichts.
dann kamen meiner nachbarin die leute vom vormittag wieder in den sinn, wie sie hier herum geschlichen sind.

ich bin sicher, meine yaj haut nicht ab. wir haben alles abgesucht. mit flutlichtstrahlern herum gelaufen, polizei, tasso, tierheim, allen bescheid gesagt. ich bin mir total sicher, das meine yaj gestohlen wurde!

falls ihr was hört, bitte, auch wenn es noch so ein kleiner hinweis ist, bitte bitte sagt mir bescheid. es könnte sich eventuell um einen mann ausländischer herkunft handeln, mit einem kleinem roten auto, evtl. fiat oder ford, mit einer dickeren frau, dunkelblond, der mann ist etwa mitte-ende 40.

über einen 2 meter zaun springt auch meine yajda nicht drüber und ein eisernes tor kann sie auch nicht öffnen!

5000 euro belohnung für meine yajda! und nochmal 5000 euro belohnung an denjenigen der mir sagt, wer meinen hund gestohlen hat.

guten morgen.

ich bin schon seit 2 stunden auf der suche nach ihr. der ganze ort weiss bescheid, briefträger etc., keiner weiss wo sie ist.

polizei etc. wissen nichts! kein lebenszeichen von meiner yaj. :cray:

ich denke nicht das jemand auf dem grundstück war, ich denke eher sie wurde über das tor gehoben oder vorne das eisentor wurde aufgemacht, da stürmt yaj auch direkt raus und freut sich über jeden der lieb zu ihr ist. und das tor hatte ich nicht abgeschlossen, warum auch? wer rechnet denn damit, einen hund aus dem rudel gestohlen zu bekommen?

ich bin zwar sicher, dass sie nicht weg gelaufen ist, das würde sie nie machen, meine freundinnen haben ein paar reiterstaffeln zusammen gestellt und fangen um 10 uhr mit der suche an. ich glaube nicht das jemand weiss, welchen hund er da gestohlen hat.

was haben die denn mit meiner yaj vor? ob sie überhaupt noch lebt?
könntet ihr mir helfen mit links oder einem blog oder ähnlichem?

postet es bitte überall!
Yajda ist 14 monate alt, trägt ein braunes sabro halsband, die ohren stehen ab, im moment hat sie ein dickes gesäuge, ist tätowiert im ohr, der chip sitzt vorne links in der brust. sie ist freundlich und überschwänglich zu jedem, auch zu kindern.

Signatur von »Mareike« Liebe Grüße
Mareike mit den Mädels

Bine Skorpion

Blindenführhund

• »Bine« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. März 2011, 13:34

Ich hab jetzt alles,was mir einfällt gemacht...ich könnte kxxx,ich könnte sowas von kxxx!
Signatur von »Bine«

BENITO Skorpion

Traumhund "Boxer"

• »BENITO« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. März 2011, 13:58

Yajda wird vermisst

Es wird dringendst nach Yajda gesucht!!!

Hier die I-net seite mit den infos

http://www.yajdaoptimagrata.blogspot.com/
Signatur von »BENITO« LG
Susanne und die Boxer

BENITO Skorpion

Traumhund "Boxer"

• »BENITO« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. März 2011, 14:04

hab den tread hier nicht gesehen gehabt und habe ebenfalls einen aufgemacht. sorry. aber lieber zweimal als garnicht.

hoffe sie kommt wieder unbeschadet nach hause
Signatur von »BENITO« LG
Susanne und die Boxer

Bine Skorpion

Blindenführhund

• »Bine« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. März 2011, 14:22

Ist doch egal,kann gelöscht werden,wenn sie wieder da ist!!!!!
Signatur von »Bine«

Maria Krebs

Sehr gut erzogen

• »Maria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. März 2011, 17:48

Das ist kaum zu glauben, unfassbar =(
Signatur von »Maria« Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

LG von Maria und Gina

FANNY Steinbock

Boxer-Clan

• »FANNY« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. März 2011, 17:48

Wie entsetzlich schrecklich......Ich stell mir vor, dass es meiner FANNY passieren könnte....Eigentlich denke ich immer, dass ein Boxi eher nicht gestohlen wird..., weil man doch etwas Respekt vor ihm hat. Aber FANNY wedelt leider auch am Zaun, wenn jemand sie nett anspricht. Sie würde auch nicht beißen, wenn sie jemand greift. Unser Zaun ist 2 m hoch.
Die Pforte ist aber immer abgeschlossen.
FACEBOOK soll gute Fahndungserfolge haben, weil so viele darin lesen....Allerdings kann es sein...Heute hier gestohlen - morgen schon in Polen oder anderswo. So ein Rassehund
lässt sich gut verkaufen. Gerade steht heute in der Zeitung, dass eine Frau ihren Hund nach 3 Jahren bei anderen Frau gesehen hat. Diese hatte ihn erworben...und mußte ihn nun wieder an die ursprüngliche Besitzerin geben......
Ich hoffe so, dass es hier nur ein paar Tage dauert....
Signatur von »FANNY«

BoxerNils Zwillinge

Boxer-Clan

• »BoxerNils« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Name des Hundes: Flauschi Küsschen Nilsebub

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. März 2011, 18:56

Oh wie schrecklich =( =( =( Das darf ich mir gar nicht vorstellen *nö *nö *nö Nils steht oft am Zaun und wedelt, wenn jemand vorbei kommt. Ich will gar nicht wissen, was er täte...

Hoffentlich taucht sie bald wieder auf!!!! Daumen sind gedrückt!!!!!
Signatur von »BoxerNils«
Grüße von Gillian und Nils *huhu

Bossasmama Wassermann

Boxermama

• »Bossasmama« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

• Nachricht senden

10

Samstag, 26. März 2011, 19:30

ich habe schon bei Facebook gepostet.... Ich finde es mehr wie nur SCHRECKLICH wie können solche Leute nur so drauf sein, ich verstehe es nicht!
Signatur von »Bossasmama«

Boxer Zwillinge

Administrator

• »Boxer« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Vollständiger Name: Wiese Melanie

Name des Hundes: Odra, wird nun Gina genannt

• Nachricht senden

11

Samstag, 26. März 2011, 22:36

Schon wieder eine Hündin die gestohlen wurde =(

Ich werde es ins Portal setzen, hoffe es hilft...ich verstehe solche Menschen nicht *schnief

Ich hoffe sehr das sie gesund gefunden wird.
Signatur von »Boxer« ♥ Liebe Grüße von Melli und Gina ♥
Petition gegen die Hundesteuer

Boxer Zwillinge

Administrator

• »Boxer« ist weiblich
  • Deutschland

• Nachricht senden

12

Samstag, 26. März 2011, 23:00

Benito habe deinen Beitrag hierher verschoben, pinne die Suche oben fest, im Portal ist es schon, ich hoffe so sehr das die Schweine gefasst werden *motz

Werde es auch auf Dhsini bekannt geben.

Boxer Zwillinge

Administrator

• »Boxer« ist weiblich
  • Deutschland

• Nachricht senden

13

Sonntag, 27. März 2011, 13:17

Mir ging so durch den Kopf ob die wohl auch gestohlen worden ist wegen dem hängenden Gesäuge, so nach dem Motto die bekommt bald Welpen dann habe ich die Fette Knete :pc1:

FANNY Steinbock

Boxer-Clan

• »FANNY« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

• Nachricht senden

14

Sonntag, 27. März 2011, 14:40

Habe gehört, dass z.B. in Polen in alten Schweineställen Hündinnen sämtlicher Rassen gehalten werden. Die Welpen werden dann in Deutschland verkauft. Der andere Trick ist, dass man sich als Finder ausgibt und die Belohnung kassiert. Hat hier in der Gegend einige Male geklappt. Die Leute haben gezahlt, denn sie wollten - natürlich - ihren Hund zurück.
Und es waren "Unkosten" entstanden....so um die 1.000 Euro!!!!! Ja, es gibt schon kranke Typen, denen jede Möglichkeit Recht ist, um an Geld zu kommen.......und denen ist das
Leid der Menschen und Tiere auch völlig egal.....
Signatur von »FANNY«

Mareike Krebs

Welpe

• »Mareike« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2009

• Nachricht senden

15

Sonntag, 27. März 2011, 16:10

Hier jetzt auch noch die Gruppe in Facebook

http://www.facebook.com/home.php?sk=grou…_added_to_group

Ein Link zu youetube...

http://www.youtube.com/watch?v=gC0uwEyB9so

bitte alles weiter leiten, egal wo... in jedem anderem Hunde oder Tierforum oder wo auch immer! Desto mehr Menschen auf das ganze aufmerksam gemacht werden, desto größer ist die Chance das Yajda gefunden wird!
Signatur von »Mareike« Liebe Grüße
Mareike mit den Mädels

Oscar-Junior Löwe

Sabberschnuten-König

• »Oscar-Junior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2009

Vollständiger Name: Yvonne

Name des Hundes: Oscar-Junior vom Zwinger vom Zufall

Abwesend bis: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

16

Sonntag, 27. März 2011, 17:33

Hab es zu meiner Facebook Gruppe gemacht... einfach nur schrecklich, da fehlen einem die Worte =(
Signatur von »Oscar-Junior«

Joschy2007 Steinbock

Boxer-Clan

• »Joschy2007« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 7. September 2008

Vollständiger Name: Ilona Gruner

Name des Hundes: Sheila

• Nachricht senden

17

Sonntag, 27. März 2011, 18:56

Unfassbar......... =( =( =( ......... hoffentlich bekommst Du bald einen Hinweis!!! Höre mich auf jeden Fall mit um und gebe die Suchmeldung weiter.

Wir drücken ganz fest unsere Daumen und Pfoten!!!!!

Bossasmama Wassermann

Boxermama

• »Bossasmama« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

• Nachricht senden

18

Montag, 28. März 2011, 06:24

Jajda ist wieder da.

AJDA IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!!!

3:20, ich lieg auf dem sofa und bin am schlafen, auf einmal hör ich, wie ein hund an der balkontür kratzt. ich bin aufgewacht, hab auf die balkontür gestarrt- kein hund da.
enttäuscht bin ich wieder eingedusselt!
paar minuten später das gleiche, ein hund kratzt und MEINE KLEINE YAJDI SCHAUT ZUR BALKONTÜR REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin direkt raus gerannt und da steht eine völlig unversehrte, wedelnde yajdi, die in absoluter selbstverständlichkeit in das haus rennt und sich freut und ist wie immer.
kein haar gekrümmt, nicht verdreckt, nicht hungrig, durstig oder sonstwas. gleiches halsband an, kein krümel dreck an den füssen, nicht´s anders als sonst.

mein grundstück ist von oben bis unten abgeriegelt, tore zu, wie ist sie denn rein gekommen?

meine cam ist die karte kaputt, sonst hätte ich euch ein beweisfoto gemacht. ich glaub es nicht!
Yajdi ist wieder da!

ich schwöre euch, ich hab euch nicht verarscht. sie war wirklich weg. und auf einmal steht sie völlig unversehrt vor mir, genau so wie ich es mir immer ausgemalt habe und gewünscht habe. genau so ist es eingetroffen!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue!

Liebe Helfer, ich weiss nicht wie sehr ich mich bei euch bedanken kann! es gibt keinen smiley, der euch alle umarmen und küssen kann. ich kann es auch nicht in worte fassen, wie dankbar und glücklich ich bin, dass ihr mir so sehr geholfen habt und euch so sehr ins zeug gelegt habt, dass ich meine yajdi wieder bekomme. ich danke euch von tiefsten herzen, und werde euch nicht vergessen, was ihr in den letzten 3 tagen für mich gemacht habt, jeder einzelne, das ihr immer daran geglaubt habt, dass meine yajdi wieder kommt.
ich danke euch für die dinge, die ihr getan habt, dass ihr alarm geschlagen habt, gebaut und gebastelt habt, euch die köpfe zermatert habt, e mails geschrieben habt und so weiter.
VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!!
ich kann es nicht in worte fassen! ich bin so dankbar. so dankbar.

ich weiss nicht wie ich mich jemals erkenntlich zeigen kann, ich weiss es einfach nicht.
mir bleibt nur, euch zu danken, von herzen zu danken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich riesig für Rebecca
Signatur von »Bossasmama«

Sonja & Tequila Fische

Traumhund "Boxer"

• »Sonja & Tequila« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 2. April 2009

• Nachricht senden

19

Montag, 28. März 2011, 06:46

Oh das is ja SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRR

Vielleicht hat sie ja was im Grundstück entdeckt und hat sich verkrümelt oder so?!

Boxer sind zwar schlau, aber net so schlau um eine Tür aufzumachen :D

Freut mich das sie wieder da is *jaaa

Roma Stier

Boxerliebe

• »Roma« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Vollständiger Name: Petra Gutmann

Name des Hundes: Kjani vom Schierenhorst

• Nachricht senden

20

Montag, 28. März 2011, 07:42

Boxer sind zwar schlau, aber net so schlau um eine Tür aufzumachen

Unterschätze da mal die Boxis nicht Roma macht alle Türen mit normaler Türfalle auf. Egal ob nach innen oder außen.

Freue mich rießig für die Besitzerin, daß die HÜndin wieder da ist. Würde auch sofort zum TA gehen ob die was mit ihr gemacht haben.
Signatur von »Roma«