Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hunde Forum die Boxer Ecke.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das ist schön das sie wieder da ist freue mich sehr für die besitzerin, leider gibt es ja nicht überall so ein schönes happy end...
meine boxis machen auch die tür auf.... aber das wichtigste ist das es der maus gut geht , was genau war werden wir wohl nur erahnen können... wenn sie kein hunger und keinen durst hatte glaube ich das der typ sie gestohlen hat um ihr nach dem grundstückverweis ein deckzettel zu geben, er hat sie dann zurück gebracht weil er mit einem boxi nicht klar kommt das vermute ich mal....
Es ist wahnsinnig - wieviele Menschen man auf facebook in so kurzer Zeit erreichen kann. Wo war die Kleine nur? Da sie keinen übermäßigen Hunger hatte .....wohl in menschlicher oder "unmenschlicher" Obhut. Mein erster Boxi war auch einmal 3 Tage verschwunden...Den Hund einer Freundin hatten Kinder entführt...und ihn versteckt, weil sie keine Hund haben durften. Allerdings war das ein Yorki. Mit einem Boxi kommt man nicht so leicht zurecht. Unverkäuflich ist er auch, weil ALLE WELT von ihm wußte....Ich kenne auch Fälle, bei denen der Hund nie wieder gefunden wurde.....aus welchem Grund auch immer... Wie schön, dass es auch mal gute Nachrichten gibt....