Sie sind nicht angemeldet.

Liebst du Boxer so wie wir, bist du stets Willkommen hier. :h2: Melde dich gleich an und mach dich an die Beiträge ran.:h8:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hunde Forum die Boxer Ecke. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johannes

unregistriert

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:18

Gina ist angekommen

Angekommen

Hallo, liebe Boxerfreunde,

ich bin Gina, aber Ihr kennt mich ja sicherlich, denn ich stand ja lange bei „Boxer in Not“, da ich über ein Jahr im Tierheim war. Nun bin ich endlich angekommen.
Anfang Februar gab es viel Aufregung im Tierheim. 10 Tage lang wurde mir erzählt, dass eine Familie mit einem tollen Boxerjungen sich für mich interessiert. Da ich ja als zickig gegenüber Artgenossen galt und mich auch bei fremden Menschen erst einmal nicht von meiner besten Seite zeigte, sollte ich bei der Ankunft der neuen Menschen ganz lieb sein. Als es dann soweit war, ja was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.
Am nächsten Tag ging es dann gleich 750 km in mein neues Zuhause, ob dass gut geht? Hier fühle ich mich jedenfalls total wohl. Mein neuer Freund, der Willi vom Wellenbach, ist ein super toleranter Kumpel und nimmt mit seinen 4 Jahren große Rücksicht auf mein Alter. Wir spielen jeden Tag ein halbes Stündchen im Garten oder in der Wohnung.
Am schönsten ist aber mein Körbchen an der Heizung, die täglichen Spaziergänge, viele Kuscheleinheiten, sonntags lange Ausflüge und die Leckerlis für meinen doch recht guten Gehorsam (Ich schaue mir viel vom Willi ab).
Wie Ihr seht, fühle ich mich Hundewohl und geborgen. Dafür danke ich sehr herzlich Frau Heins, dass sie mich solange bei „Boxer in Not“ präsentiert hat. Es hat sich gelohnt.
Nun wünsche ich, dass noch ganz viele Not-Boxer ein so tolles Zuhause finden und grüße alle Boxerfreunde.

Eure Gina

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:54

schön, dass Gina ein gutes Zuhause gefunden hat. Ich wünsche euch viel Spaß mit einander!
Signatur von »Martina« ________________________

EHEC ist die längst fällige Rache Gottes an allen Vegetariern. Vermutlich. Aber man munkelt noch ....

helft mit gegen Tierquälerei
http://www.derzarenhofinfo.com/

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:54

Glückwunsch zum Happy End.
Viel Spaß im neuen Zuhause, *jaaa *jaaa *jaaa
Signatur von »Wanda«
Mein Hund ist nicht stur, er ist nur etwas verzögert im Gehorsam ;)

Silke Fische

Boxerinfiziert

• »Silke« ist weiblich
  • Britische Jungferninseln

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Name des Hundes: Hetty von der Lexwiese, gen. Lola

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:22

Toll, dass es ab jetzt noch eine Gina mit einem schönen Zuhause gibt. :h24: Alles Gute!
Signatur von »Silke«
Viele Grüße,
Silke

GinasMama Steinbock

Blindenführhund

• »GinasMama« ist weiblich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Name des Hundes: Gina

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:39

Schön zu lesen das die süße Maus ein schönes zuhause hat!!!
Signatur von »GinasMama«